Claudia Luck

Seit 2001 bin ich leidenschaftliche Tae Bo Intruktorin und gebe Groupefitness Stunden. Nach 6 Jahre selbständiger Intruktoren Tätigkeit habe ich geheiratet und meine ganze Aufmerksamkeit meiner Familie gewidmet.

 

Seit 2010 darf ich nun ein weiteres Mal mein Hobby mit Leidenschaft ausführen.

Mit dem Fitwell Studio habe ich mir einen Traum erfüllt.

Ich unterstütze  Menschen aus allen Bereichen und in jedem Alter,  die sich gerne bewegen, etwas für ihre körperliche Fitness tun möchten. Meine Vision ist es von Person zu Person eine nachhaltige Fitness zu erlangen, gesund und aktiv zu leben. Den Menschen als Ganzes zu sehen, die Möglichkeit aufzuzeigen, wie Ziele zu erreichen sind.

Jeder Kunde, der mit einem Lächeln das Studio verlässt, ist der grösste Lohn der sich ein Coach vorstellen kann und motiviert mich jeden Tag neu mein Bestes zu geben.

 

 

Ich feue mich Dich/Euch im Fitwell begrüssen zu dürfen.

herzlich eure Claudia

 

Ausbildungen

2001          European Tae Bo Basic Ausbildung SDA Dortmund

2003          European Tae Bo  Advanced Ausbildung SDA Dortmund

2014           Pilates Mat Class Grundausbildung Migros Klubschule Zürich

2015            smartAbs Ausbildung star erducation Zürich

2015            running Basic Markus Ryffel's GmbH Worb

2015            swissjump (R)  Instruktor bellicon Academy Luzern

2016            let's bands Group Fitness Intruktor FITAGON Winterthur

2016            TRX Suspension Training Instruktor FITAGON Winterthur

2016            bellicon Circle Intruktor bellicon Academy Luzern

2017            Bootcamper Ausbildung SAFS Swiss Academy of Fitness and Sports Zürich

2018           Seminare und Schulungen von Herbalife Nutrition Basel, Paris und Deutschland

2019           Functional Work star education Zürich

2019           Business School IBIZA Herbalife Nutrition

2019           BLAKROLL(R) Trainer BLACKROLL (R) Schweiz