Über mich

Wenn ich mich vorstelle, sag ich ganz offen und ehrlich, dass ich stark, selbstbewusst, organisiert und eine Macherin bin.

 

Ich bin im Jahr 1977 geboren, mitten im Sommer und wie ich finde, am Besten Tag. Die Zahlen dreizehn und sieben begleiten mich immer wieder im Leben und haben mich schon öfters zu Forschungen angeregt. 

 

Ich wuchs mit einem älteren Bruder auf und besuchte die Primarschule und später die Sekundarschule. In meiner Freizeit musizierte ich im örtlichen Musikverein und spielte aktiv Unihockey.

In der Lehre als Dentalassistentin habe ich meine Liebe zur Bewegung in eine andere Richtung gelenkt und habe mich zur ersten Ausbildung im Fitnessbereich angemeldet.

Ich reiste durch halb Deutschland und investierte beinahe mein ganzes Lehrlingsgehalt in Ausbildungen.

Unverständnis von meinen Eltern, bis beinahe zum Reiseverbot, wusste ich jedoch schon damals , was ich wollte und wofür ich mich stark machte. Ich ging unbeirrt weiter meinen Weg.

Die Wertschätzung meiner Kursteilnehmer, die Freude in meinen und deren Augen - ist für mich Alles!

Meine Freizeit, nebst der Arbeit beim Zahnarzt, widmete ich dem Gruppenfitness und gehe bis heute in dieser Rolle völlig auf.

Im Jahr 2007 habe ich geheiratet, bin aus meiner Heimat weggezogen und habe meine erste Tochter geboren.

Was für ein Wunder im Herzen! Ich bin zu einer Vollblut Mama gewachsen und habe meine grosse Passion in den Kinderaugen meiner Töchter und im Familienleben ein wenig verloren. 

Kinder werden grösser und selbständiger und ich wurde es auch. Ich habe mir 2014 mit dem FitWell einen Traum erfüllt. So viele Visionen, Ideen und eine riesen Power und Energie für das was noch kommt.

Mein Angebot geht heute weit über Gruppenfitness hinaus. Ich würde sagen, ich sehe heute den Mensch als Ganzes und Vollkommen in seinen Wünschen und Bedürfnissen.

Ich habe Erfahrungen im Gepäck von Schwangerschaftspfunden loswerden und "in shape" kommen, über das Leben als alleinerziehende Mama in den Griff bekommen.

Heute bin ich soweit, all das zu teilen und in meinem Coaching weiterzugeben. 

Das Leben lehrt uns immer wieder - jeden Tag aufs Neue. Die Frage ist nur: wie ist meine Denkweise und meine Ansicht der gestellten Aufgaben gegenüber?

Ich weiss, dass wir alles in uns tragen, was wir brauchen um selbstbestimmt, fit und frei zu sein. Wir müssen nur den richtigen Knopf drücken, um unser Potenzial zu leben.

Dein Ziel, Dein Unterschied und Deine Veränderung im Leben ist mein Antrieb. Gemeinsam und jeder für sich sollen wir ein glückliches selbstbestimmtes Leben führen.

 

Liebe das Leben und das Leben liebt Dich!